Beschreibung der Videos

Die schnellste Runde des Tages, der Fehler kurz vor Start/Ziel hat die mögliche 1:31 gekostet.
Weit nicht perfekt, mit Raum zur Verbesserung für die Zukunft. ;-)

Der Michelin PS4 mag nicht der beste Reifen sein, aber er macht den Spaß enorm gut mit und wird auch noch nächstes Jahr zum Einsatz kommen dürfen. Die Serienbremse ist noch immer sehr auf der warmen Seite, an der Kühlung für Motor und Bremse muss über den Winter noch gearbeitet werden. Mögen beide ein kühleres 2024 erleben.


Die letzten Runden auf dem inzwischen etwas freieren Salzburgring am GP Days Trackday auf dem Salzburgring am 2. Mai 2024.
Die Kühlung funktioniert, was mit der einzige Pluspunkt ist.
Für die Reifen zu wenig Sturz (VA -2°40´, HA -1°40´), das versucht mit härterer Stoßdämpfereinstellung zu kompensieren, was nicht förderlich für den Grip war. Die CL-Bremsbeläge haben leider gar nicht funktioniert, weshalb später am Nachmittag wieder die guten alten günstigen Powerstop Trackday verbaut wurden.
Das Fahrwerk quitscht (vermutlich die Uniballs in den Aufnahmen) fröhlich vor sich hin, das Quiche-Entchen musste leider im Becherhalter mitfahren... konnte es mit den Mitteln vor Ort nicht auf dem Armaturenbrett befestigen.

Insgesamt mal wieder weder mit mir noch mit dem Auto wirklich zufrieden... außer der Kühlung wirklich enttäuschend. Trotzdem viel Spaß beim Schauen und die Fahrwerksgeräusche möglichst ignorieren. ;-)

Motor wie immer Serie LS3 mit Callaway Honker, Longtubes und HMS Endschalldämpfer mit Silencer für den Salzburgring.
Fahrwerk Borg Delrin Buchsen, KW V4R mit ziemlich harten 190/230er Federn.
Reifen Pirelli PZero Trofeo R mit unzureichend Sturz und eher schlechter Performance in den Größen 265/305.
Aufgenommen mit der guten alten GoPro Hero8 an der Gurtstrebe montiert.

Tags

Mehrere Videos parallel von 00AntraX00, 00AntraX00 mit ,